top of page
  • AutorenbildGGS Regenbogenschule

Martinas Hörspielschule war da!

Martinas Hörspielschule war da! Alle waren sehr aufgeregt und haben tüchtig ihre Texte geübt, um sie möglichst gut vortragen zu können. Herausgekommen sind dabei die Stücke:


Mrs. Roboty

Hier springt eine kleine Roboterdame aus einem Ü-Ei und sorgt in einer 3. Klasse für reichlich Wirbel und gute Laune.


Die Klasse 3a lüftet ein Geheimnis

Hier geht es um einen kleinen Welpen, der von den Kindern im Büro des Hausmeisters entdeckt wird.


Ein Over-Ear-Kopfhörer und ein Smartphone liegen nebeneinander vor gelbem Hintergrund

Alle Kinder hatten eine Lese- oder Geräusche-Rolle und haben mit großem Engagement und Spaß mitgemacht. Herausgekommen ist ein tolles Stück! Familien aus der 3. Klasse können mit dem QR-Code auf dem ausgegebenen Elternbrief das tolle Ergebnis anhören.


Viel Freude dabei!

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stop-Motion-Projekt

bottom of page