Familiengrundschulzentrum

Jennifer
Herre

Gerne möchte ich für Sie und Ihre Kinder verschiedene Bildungs-, Beratungs- und Freizeitangebote an der Schule initiieren. Für Ihre Fragen, Ideen und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

quote.png

Was ist das Familiengrundschulzentrum Brühl?

Das Familiengrundschulzentrum macht unsere Schule in Brühl zu einem Ort der Bildung, Beratung und Begegnung. Das Herzstück unserer Schule als Familiengrundschulzentrum ist das Elterncafé. Dieses findet regelmäßig statt und bietet die Chance, sich mit mir, anderen Eltern und Lehrkräften zu unterhalten und auszutauschen. Hier wird das Zusammenleben unserer Schulgemeinschaft gestaltet!

Logo der Intitiative Familiengrundschulzentren NRW
Gelb gekleidete Menschen sprechen miteinander. Zwichen Ihnen ist eine große, gelbe, durchsichtige Sprechblase.

People illustrations by Storyset
Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Wann und wo findet das Elterncafé statt?

Das Elterncafé findet immer montags um 8 Uhr am Standort Kierberg statt. Alle Eltern sind herzlich eingeladen, sich in einem offenen und lockeren Rahmen auszutauschen.

Ich freue mich auf Sie!

Kontaktieren Sie mich per E-Mail: jherre@bruehl.de oder Telefon: 0151 67343922.