AutorenbildSchulleitung

Erste Informationen zum Schulbeginn 2022

Aktualisiert: 13. Aug. 2022

Liebe Eltern der Regenbogenschule,

an dieser Stelle erhalten Sie bereits ein paar kurze Informationen zum neuen Schuljahr, bevor Sie dann wie gewohnt den ausführlichen Elternbrief bekommen werden.

Frau Dorothee Feller, unsere neue Bildungsministerin in NRW, richtet sich mit Informationen zu den Coronamaßnahmen im neuen Schuljahr an Sie.

Des Weiteren möchten wir Ihnen gerne das Handlungskonzept Corona des Landes NRW weiterleiten.

Sie erhalten von uns auf diesem Weg den Terminplan für das erste Halbjahr 22 / 23. Die Termine stehen unter "Coronavorbehalt".

Außerdem können Sie hier bereits die Fahrtzeiten des Pendelbusses in der ersten Schulwoche herunterladen. Den finalen Fahrplan für das Schuljahr 2022 / 2023 finden Sie unter Termine.