Infotage an Brühler Grundschulen abgesagt

Die vom 21.09. bis 24.09.2020 geplanten Informationstage zum Anmeldeverfahren der Schulneulinge2021/22 an den Brühler Grundschulen müssen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Unter den derzeit gültigen Verordnungen zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus ist eine solche Veranstaltung für die Schulen nicht durchführbar. Die Brühler Grundschulen werden daher ab dem 21.09.2020 auf ihrer jeweilen Homepage über ihre Schule sowie auch über das Anmeldeverfahren informieren. Darüber hinaus wird eine Telefonsprechstunde angeboten, um individuelle Fragen im Hinblick auf das Anmeldegespräch zu beantworten.

Anmeldegespräche erfolgen wie gehabt nur nach vorheriger Terminvergabe. Zu dem Termin sollten dieses Jahr immer nur ein Erziehungsberechtigter und das zukünftige Schulkind erscheinen. Bei diesem Termin ist auf dem Schulgelände eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.