top of page
  • AutorenbildGGS Regenbogenschule

Mittendrin im Land der Trolle

Vom 20.-24. März haben wir, dieses Mal jahrgangsgemischt, die zweite Lesewoche in der Regenbogenschule erlebt. Es gab vier Bücher zur Auswahl.

Wir haben das Buch „Mittendrin im Land der Trolle“ gelesen. Es gab sehr viel zu lesen, aber fast noch mehr zu basteln. Es war eine sehr ereignisreiche Woche.

Im Buch „Mittendrin im Land der Trolle“ kauft der kleine Kilian ein Videospiel bei Herrn Dante. Während er es spielt, regt er sich furchtbar über den selbst gestaltete Avatar Plong auf. Kurz darauf steht Plong plötzlich neben ihm und er erschrickt sich fast zu Tode. Als sich beide beruhigt haben, erzählt Plong ihm ihre Geschichte. Der Ladenbesitzer Herr Dante, hat die gesamte Troll Familie und die große, behaarte Spinne im Spiel gefangen. Sie müssen nun befreit werden. Eine aufregende Zeit beginnt…


Genießen Sie die Bilder und Eindrücke dieser tollen Woche auf unserem Padlet.


177 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page