top of page
  • AutorenbildSchüler:innen-Bericht

Training zum Toten Winkel



Wir sind am Freitag, den 04.02.2022 um 8:15 Uhr zum Parkplatz am Kaiserbahnhof mit dem Bus gefahren. Die Klasse 4a war als erstes dran und hat mit Herrn Linhart etwas über den Toten Winkel gelernt. Wir haben so lange auf dem Spielplatz 1, 2, 3 und Verstecken gespielt. Danach waren wir dran. Wir haben gelernt, dass man nicht hinter Autos oder LKWs stehen soll, sondern nur dort, wo man gesehen wird. Dort wo die Spiegel sind. Wir durften sogar im Feuerwehrauto sitzen. Das war sooooo cool! Wir mussten zurück gehen, das war langweilig, aber egal. Um 9:50 Uhr sind wir wieder in der Schule gewesen.


Bericht von Melike, Berra und Chiara (Elefantenklasse) und Fotos der Drachenklasse



66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page